Der erste besuch bei Ellen

 

Als wir 2005 Urlaub in Otterndorf gemacht haben, kam uns die Idee, einmal Ellen zu besuchen, gesagt getan und hingefahren ;-) 

wir wurden herzlich empfangen und der Grundstein für eine Freundschaft wurde gelegt

 

wir waren gleich total fasziniert von diesem tollem Rudel

Lisa hat sich prompt in Leni verliebt und hätte sie am liebsten mitgenommen

weg gegangen, Platz vergangen ;-)

ach was wäre es doch toll, wenn auch wir die Möglichkeit hätten, so ein großes Rudel zu besitzen

ein Berner hübscher als der Andere und Alle unheimlich toll vom Wesen

ein insgesamt sehr gut sozialisiertes Rudel

man muss es einfach erlebt haben, der Abschied viel uns schwer, aber es stand fest das es nicht bei diesem einmal bleiben sollte ;-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!