Brüder - Treffen



 

 

Zu Besuch bei meinem Bruder "Caruso" Fiete von Birkenbusch

Caruso das Warten hat ein Ende ich bin da

 

Jippi, erstmal ne runde toben                                         hm, aus einem Napf schmeckt es immer

                                                                                      noch am besten 

                                   

 

Caruso, du drängelst mich hier nicht aus dem Napf 

 

Menno, schon leer                                                             Na draußen, sind wir in ein Unwetter

                                                                                         gekommen, darum nur ein Foto

                                    

 

mein Bruderherz gibt mir ein Küsschen, man gut das ich sowieso schon nass bin

 

nun übertreibt er aber                                                    jetzt schaut er aber beleidigt, tz tz tz

                                 

 

                                                             ja, kämpfen macht mehr Spaß                                                                   

 

 los, weiter, nicht müde werden                                               he, warum hältst du uns fest?            

                                   

                        ach die wollen sehen wer die dickeren Pfoten hat, verstehe einer die Menschen

                                   

                na reicht Euch das jetzt so, ich beiße lieber in die Pfoten von meinem Bruder ;-)

                                   

 

hilfe, der wehrt sich 

 

   aua, mein Kinn                                                                   na warte 

                                    

 

so jetzt zum Schluss noch einmal schön lieb, hi hi haste gesehen, der Bernerpuschen von Deinem Fraule ist mit auf dem Foto 

 

 Danke für diesen tollen Tag an dein Frauchen Gaby, ach Danke für die tollen Bilder und wenn wir dürfen kommen wir bestimmt wieder hat mein Fraule auch gesagt.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!