Filou vom Birkenbusch


geboren am 26.11.2006 - aus dem Leben gerissen am 26.07.2007 

 

Seit Januar 2007 wohne nun auch ich, Filou vom Birkenbusch, bei den Coburger´s.

Ich wurde am Sonntag den 26.11.2006 in Mielsdorf , bei Ellen und Gerhard Schacht geboren. Ich bin dort ganz toll auf mein zukünftiges Leben vorbereitet worden, mein Frauchen sagt immer sie sei dieser tollen Züchterin richtig Dankbar für mich, was auch immer das bedeutet. Genauso sagt sie immer mein Name sei Programm, komisch das hat Ellen auch schon immer gesagt, muss ich glaube auch nicht verstehen. Ich hab mich hier schon gut eingelebt und auch die beiden großen (Amrei und Bateau) habe ich mittlerweile recht gut im Griff, obwohl in den ersten Tagen waren die glaube ich nicht so begeistert von mir, aber das wurde von Tag zu Tag besser. Erst konnte ich Amrei davon überzeugen das ich eigentlich ein ganz Toller bin und nun spielt auch Bateau gerne mit mir, aber der kann auch ganz schön streng zu mir sein, tz tz der ist doch gar nicht mein Papa. Ach ja erzogen werde ich leider auch, ich darf keine Löcher in den Teppich beißen, nicht in die Waden zwicken und vieles mehr, menno alles was Spaß macht ist verboten. In die Hundeschule muss ich auch schon, da hatte ich erst etwas Angst bei so vielen komisch aussehenden Hunden, aber das macht mir mittlerweile echt viel Spaß, jetzt wo ich weiß das die auch genauso Hund sind wie ich. So das soll erst mal reichen. Nun noch ein paar Fotos von mir. Auch meine Ahnentafel könnt ihr hier finden auch ein paar Fotos von meinen Ahnen, einfach unten auf der Seite auf die jeweiligen Knochen klicken ;-)

                                                                      

            Mehr? auf die Bilder oder die Button ;-) klicken

           

     

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!