Filou vom Birkenbusch

 

Hier bin ich gerade einen Tag alt und mein Frauchen wußte da schon, als sie das Foto von Ellen bekam, das ist meiner, mich hat keiner gefragt tz tz tz, aber zu der Zeit war mir das auch noch total egal, Hauptsache es war immer ein Platz an Mama´s Milchbar für mich frei

Diesen Elefanten, hat mir mein Frauchen bei ihrem ersten Besuch geschenkt, den hab ich dann auch beim abholen mit in mein neues zu Hause bekommen, der hat uns Rasselbande dochtatsächlich überlebt  

Was die Menschen doch immer einen Film um diese Foto´s machen, wie man sieht hat man mich für dieses Foto sogar aus dem Schlaf geholt, naja wenigsten haben sie mich nicht beim Fressen gestört. 

 

 Ach was hat mein Frauchen sich über dieses Foto gefreut, seht mal da riskier ich schon mal einen kleinen Blick und grinsen kann ich auch schon

 

 

             

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!