Hope vom Birkenbusch

nun wohne ich in Minden 
Februar 2008
 
Klickt auf das jeweilige Foto und es öffnet sich das Fotoalbum,
geht auf Details oder Slideshow, ganz wie ihr möchtet.
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
 
Diese Bilder sind vom 03.02.2008,
ich habe mich gut eingelebt und mein Frauchen
sagt ich wäre einfach nur Lieb.
 
 

 

 Es scheint die Sonne am 07.02.2008 und wir haben eine menge Spaß im Garten.

 

 

 Also ich werde hier des öfteren gewogen und dann hält Frauchen auch manchmal einen Stock
(Zollstock heißt das Dingen sagt sie) an Möbel, an denen ich vorbei laufe. 
Na eigentlich wiegen wir ja Sonntags, aber nun hat sie mich heute(16.02.2008) schon gewogen,
war auch mal ganz brav und hab nicht so gezappelt, na ja manchmal muss man das Fraule auch mal verwöhnen.
Also hier nun mein Gewicht: 14,6 Kilo
Zunahme in einer Woche, sagt sie wären heuer 1,3 Kilo gewesen
und sie sagt ich sei ca. 43 cm groß, so hoch ist wohl die Wohnzimmertisch-unterkannte. Wir haben einen Tag früher gewogen, weil wir uns am Sonntag mit Hannes vom Birkenbusch getroffen haben.

Hier die Bilder vom Brüdertreffen am 17.02.2008

 

 

 

 

 Am 22.02.2008 hatte Frauchen einen "kleinen" Knochen für mich

  

 

25.02.2008

Schon wieder musste  ich auf die Waage, also ich wiege heute 17,3 Kg und bin wohl so ca. 46cm groß,
mein Frauchen meinte ich könne ruhig ein wenig langsamer machen, weiß gar nicht was die meint.
Meine Großen hier habe ich immer besser im Griff Winken
Wir kommen gerade aus dem Feld und nun muss ich erst mal eine Runde nickern, bis es dann endlich Abendbrot gibt.
Ich freue mich  immer so auf das Essen, aber kaum ist es da, ist auch schon wieder weg Verlegen
Hier nun die Bilder vom Spaziergang
 
 
 

 Weiter geht es bei Hope 3 ;-)

   

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!